– – Nela Everding | Illustration, Grafik  & Art Direction – –

Geboren und aufgewachsen in Berlin an der Spree. Malte Elefanten mit Knien und liebte das Wasser, aber auch die Abwechslung. Spree ade und an die Alster. Hier das Studium Mediendesign absolviert und sogleich praktisch angewandt in zwei Hamburger Werbeagenturen. Alster ade, schon ruft die Seine: Freie Projekte in Grafikdesign und Illustration führen quer durch die Pariser Medienwelt. Als neue Gestaltungsaufgaben in der PR und Eventbranche hinzu kommen, ist Nela Everding schon zurück an der Spree. Jetzt – mit der Summer aller Erfahrungen in der Tasche – macht sie sich erstens selbstständig und zweitens auf den Weg an die Havel. In Potsdam konzipiert, gestaltet und illustriert sie heute für Unternehmen und kulturelle Einrichtungen. Analog oder digital, gelb oder blau, lässig oder edel.

Pascal W mediabazaar network   – – Pascal Waldstetter | Webdesign  & Programmierung – –

Pascal Waldstetter stammt aus einem fast unbekannten Dorf südwestlich Hamburgs. Interessierte sich schon früh fürs Tauchen und Fliegenfischen und verbrachte jeden Sommer Tag für Tag am Ufer der Elbe. Fürs Studium der Medieninformatik zog es ihn erst nach Berlin,  wo er anschließend für verschiedene Verlage freiberuflich arbeitete. Hier entdeckte er sein Händchen für Gestaltung und erweiterte seine Kenntnisse schon bald mit einem Designstudium in Dresden. Heute arbeitet Pascal Waldstetter freiberuflich für Unternehmen und Verlage – vor Ort, im Potsdamer Büro oder einfach nur remote.